Der Anwalt

Guten Tag! Mein Name ist Georg Böhner. Ich bin der Anwalt, der nach Jura-Studium in Köln und Re­gens­burg und Referendariat am Ober­lan­des­ge­richt Düs­sel­dorf 1987 die Kanz­lei in Wesseling ge­gründet hat.

30 Jah­re Berufser­fah­rung wer­fe ich in Justitias Waag­scha­le, um für Sie die kleinen und großen rechtlichen Pro­­bleme zu lösen, die das Leben täglich bie­tet. Feld-, Wald- und Wiesenanwalt? Warum nicht? Gegen die Bezeich­nung habe ich nichts, aber Hausanwalt gefällt mir besser. Eine Art Haus­arzt fürs Recht mit Tä­tigkeitsschwerpunkten im Familien-, Miet- und Bau­recht. Spezialisten und Experten gibt es genug. Da kann es nicht schaden, wenn einer den Überblick behält.

Beim Behalten des Überblicks helfen mir zwei Damen mit Durch­blick, die Rechtsanwaltsfachangestelltin­nen Heike Thomsen und Nadine Lichtner.

Recht und Steuern unter einem Dach

Wo Recht ist, sind Steuern nicht weit … im Fall der Kanzlei am Rhein nur eine Treppe höher, wo Frau Dipl. Volkswirtin und Steuerberaterin Elke Thomer ihre Steuerkanzlei betreibt.